Feiertagsheimsieg gegen Harsefeld
Am gestrigen Feiertag empfing unsere 1. Herren in der Bezirksliga ihre Gäste, angereist aus Harsefeld, mit einer guten Portion Selbstbewusstsein aus den beiden letzten Heimsiegen gegen Stade und Elm.
Trotz der positiven Ausgangslage gingen zu Beginn zwei der drei Doppel an Harsefeld. Lediglich Kevin und Burkhard konnte gegen die Harsefelder Paarung, bestehend aus Stieglitz/Klötzke, gewinnen.
In den Einzeln lief es dafür umso besser. Kevin glich die noch junge Partie zu Beginn der Einzeldurchläufe eindrucksvoll mit einem 3:0-Sieg gegen Stieglitz aus. Julian verpasste im sehenswerten zweiten Einzel des Abends einen Sieg nach 12:10, 10:12, 9:11 und 7:11 gegen Abwehrbollwerk Henning Schuback.

Im weiteren Verlauf des Spiels gaben sich unsere Jungs jedoch keinerlei Blöße mehr und konnten alle folgenden Einzel zum 9:3-Endstand für sich entscheiden.
Besonders hervorzuheben war hier die Partie von Kevin gegen Schuback, die Kevin mit 11:5, 11:9 und 11:3 absolut dominierte. Den Schlusspunkt setzte unser Kapitän Christoph, der nach einer beeindruckenden Leistungssteigerung einen verdienten 3:1-Sieg gegen Nils Reh zu bejubeln hatte.
So konnten unsere Jungs nach einem überaus verdienten Sieg den Rest des Feiertages mit einem breiten Lächeln beschließen.
Nur die SGW!