Auch Fintel kommt unter die Räder

Unsere 1. Mannschaft hat am gestrigen Freitag erneut gezeigt, dass sie in der Bezirksliga zurzeit in richtig starker Verfassung ist. So kam nach dem überragenden 9:1 im letzten Spiel über Fredenbeck auch Fintel mit 9:1 unter die Räder!

Wieder einmal zeigte sich unsere enorme Doppelstärke, die uns schon in der letzten Saison den einen oder anderen Sieg geebnet hatte. Souverän und absolut verdient konnten wir nicht zum ersten Mal alle drei Doppel zu Beginn der Partie für uns entscheiden, gaben dabei insgesamt sogar nur einen einzigen Satz ab und setzten so schon früh in der Begegnung den Grundstein für den späteren 9:1 Erfolg.

Im ersten Einzel des Abends gab es dann fast eine kleine Überraschung. So unterlag Kevin nur denkbar knapp in fünf Sätzen dem stärksten Spieler der Liga nach Punkten, Dirk Chamier. Dieser konnte sich im Entscheidungssatz knapp mit 11:9 gegen Kevin behaupten, nachdem dieser im Satz mehrfach eine Führung herausspielen konnte.

Burkhard zeigte wie alle eine starke Leistung gegen Fintel

Dies sollte dann aber auch schon der einzige Punkt für Fintel bleiben, da Julian gegen besagten Dirk Chamier im zweiten Einzeldurchgang mit einer bärenstarken Leistung den einstigen Verbandsligaspieler mit 8:11, 12:10, 9:11, 18:16 und 11:6 in die Schranken weisen konnte!

Unsere 1. Herren tankt mit diesem auch in der Höhe absolut verdienten Sieg weiter Selbstbewusstsein und richtet den Blick schon mal auf das kommende Heimspiel gegen Harsefeld, wohl wissend, dass die Aufgaben hier nicht leichter werden. Bis dahin kann jedoch der Tabellenplatz 2 genossen werden.

Nur die SGW!