3. Herren weiterhin auf Meisterkurs

Unser Team in der 4. Kreisklasse um Kapitän Ulrich Thiel macht in der noch jungen Rückrunde genauso weiter wie in der makellosen Hinrunde, in der man alle Spiele gewinnen konnte und mehr als verdient Herbstmeister wurde.

An diesem Freitag startete nun die Rückrunde gegen den Tabellenzweiten aus Nindorf. Es war also zumindest einige Gegenwehr zu erwarten. Und so wurde es auch ein bis zum Ende hin spannendes und hart umkämpftes Spiel, welches fast noch bis zum Enddoppel hin hätte ausgespielt werden müssen, hätten Ulrich Oetjen und Dennis Ellinghausen in den letzen beiden Einzeln des Spiels nicht noch in zwei spannenden Fünfsatzkrimis die fehlenden zwei Punkte zum 9:6 Endstand beigetragen.

Uns so startet die Rückrunde für unsere 3. Herren, wie die Hinrunde beendet wurde, nämlich mit einem Sieg. Sollte nicht noch was ganz Unvorhersehbares geschehen, sollte kein Weg an der Meisterschaft und dem Aufstieg in die 3. Kreisklasse vorbei führen.

Zunächst aber gilt es natürlich, dies sportlich weiterhin so zu bestätigen.

In diesem Sinne: Nur die SGW!