Marlon Kaufhold Jugendvereinsmeister 2019

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder sehr erfolgreich und mit 13 Teilnehmern eine Jugendvereinsmeisterschaft ausrichten, die Dank der guten Jugendarbeit von Julian Backhaus, Benjamin Rösler und Nadine Raatz gute Früchte trägt!

So konnten wir am vergangenen Mittwoch den 28.08.19 mit Marlon Kaufhold den neuen Vereinsmeister der Jugend krönen. Dieser konnte sich in der Gruppe A, gespielt im Ranglistensystem (Jeder gegen Jeden), souverän mit 5:0 Spielen an die Spitze setzen.

Alle Teilnehmer der Jugendvereinsmeisterschaft 2019 auf einem Bild vereint.

Aufgrund des guten Zuwachses in jüngster Zeit, wurden entschieden, den Ranglistenmodus in zwei Gruppen zu unterteilen. So wurde neben der eben erwähnten Gruppe A auch eine Gruppe B ausgespielt, in der hauptsächlich der jüngere Wiedau-Nachwuchs seine bisherigen Fortschritte unter Beweis stellen konnte.

Hier konnte sich Noah Rösler ebenfalls sehr souverän an die Spitze kämpfen. Er verlor ebenso wie sein Pendant in Gruppe A kein Spiel und hatte daher allen Grund zum Feiern.

Insgesamt ging aber niemand leer aus und jeder konnte sich im Anschluss über eine SG Wiedau Medaille oder eben über den Siegerpokal freuen. Am Ende waren alle zufrieden und gehen nun mit noch mehr Vorfreude in die anstehende Saison.

Hier gibt es weitere Eindrücke vom Turnier.

Nur die SGW!