Joshua Rösler wird Jugendvereinsmeister 2018

Fand am letzten Freitag noch die Vereinsmeisterschaft der Erwachsenen statt, so konnte sich an diesem Mittwoch der Wiedau-Nachwuchs um den Titel des Jugendvereinsmeisters 2018 streiten. Gut besucht, wurde in 4er-Gruppen auf die spätere KO-Phase hingespielt.

Im sogenannten Einfach-KO-System konnte sich in einem spannenden Finale Joshua Rösler mit 2:0 in Sätzen gegen Kieran Schwiebert durchsetzen. Aber auch die „Verlierer“ hatten sichtlich viel Spaß bei der Sache und am Ende ging sowie niemand leer aus.

Die erfolgreichen Teilnehmer der Jugendvereinsmeisterschaft mit Trainer Julian Backhaus

Im Hinblick auf die erste Punkspielsaison unserer neuen Schüler-B-Mannschaft war diese Vereinsmeisterschaft für unsere Wiedau-Kids eine gute Vorbereitung, um Wettkampfpraxis zu sammeln. Jugendtrainer Julian Backhaus konnte stolz sein auf seine engagierte junge Tischtennistruppe!

Hier gibt es die Bilder zum Turnier. Viel Spaß damit!

Nur die SGW!