August 2018

Joshua Rösler wird Jugendvereinsmeister 2018

Fand am letzten Freitag noch die Vereinsmeisterschaft der Erwachsenen statt, so konnte sich an diesem Mittwoch der Wiedau-Nachwuchs um den Titel des Jugendvereinsmeisters 2018 streiten. Gut besucht, wurde in 4er-Gruppen auf die spätere KO-Phase hingespielt. Im sogenannten Einfach-KO-System konnte sich in einem spannenden Finale Joshua Rösler mit 2:0 in Sätzen gegen Kieran Schwiebert durchsetzen. Aber auch die „Verlierer“ hatten sichtlich viel Spaß bei der Sache und am Ende ging [...]

29. August 2018

Michael Nieger neuer Vereinsmeister

Gestern Abend fand unsere alljährliche Vereinsmeisterschaft in Bothel statt. Trotz einiger kurzfristiger Absagen kamen 12 titelhungrige Wiedauer, um in der Einzel- und Doppelkonkurrenz ihr Glück zu versuchen. Nachdem man im letzten Jahr noch um 19:30 Uhr begann, traf man sich dieses Jahr schon um 18:oo Uhr, um nicht, wie im vergangenen Jahr, bis weit nach Mitternacht spielen zu müssen. Gespielt wurde zu Beginn im Gruppenmodus von drei Gruppen zu jeweils vier Spielern. Dort sollten jeweils [...]

25. August 2018