November 2016

Reserve siegt ohne Nummer Eins

Führte sein Team zum 9:5 Erfolg gegen Ahausen: Kapitän Benni! Trotz des Ausfalls von Spitzenmann „Rolli“, konnte unsere 2. Mannschaft am letzten Freitag doch relativ souverän das Team aus Ahausen mit 9:5 an heimischen Tischten schlagen. Da unsere Nummer Eins „Rolli“ krankheitsbedingt leider ausfiel, rückte unser in der 3. Mannschaft noch unbesiegte Frank (Schmitt) ins Team, der schon im letzten Auswärtsspiel gegen Tiste erfolgreich aushalf und sein Einzel dort [...]

30. November 2016

Update rund um die SGW

Die Hinrunde nähert sich dem Ende. Hier nun ein kleiner Rückblick. Die Unentschedenkönige der 1.BK Nach dem Unentschieden gegen Stade reiste die erste Herren nach Tarmstedt. Beim Aufsteiger wollte man gerne den zweiten Saisonsieg feiern, doch lediglich das obere Paarkreuz (Christoph 2:0) konnte mit 3 Siegen die enttäuschend verlaufenden Doppel ausgleichen und somit das zweite 8:8 in Folge sichern. Nach dreiwöchiger Pause ging es im ersten Heimspiel gegen den Aufstiegskandidaten aus [...]

22. November 2016