September 2016

Blitzsauberer Heimsieg der Dritten

Nach der knappen 6:9 Auftaktniederlage vorletzte Woche in Nartum, gelang den Jungs unserer dritten Mannschaft nun am Mittwoch ein mehr als versöhnlicher Sieg an heimischen Tischen. Klar mit 9:2 besiegte man die Reserve von Jeersdorf. Dabei konnte nun auch zum ersten Mal wieder der zum Schluss der letzten Saison verletzte Frank eingesetzt werden. Der leider immer noch verletzte „Hansi“ konnte aber noch nicht wieder mitmischen. So aber kehrte mit Frank zumindest ein Spieler aus dem [...]

30. September 2016

Geglückter Start in Bargstedt

Unseren Saisonauftakt durfte am vergangenen Freitag die 1. Herren bestreiten. Im ersten Spiel der noch ganz jungen Saison konnte unser Bezirksklasseteam um Kapitän Christoph gleich den ersten Erfolg feiern. Mit 9:4 besiegte man ersatzgeschwächte Bargstedter. Dabei ging es in den Doppeln gleich gut los. Sowie Christoph und Marco als auch Michael und Philipp konnten jeweils ihre Doppelpartien souverän für sich entscheiden. Lediglich Farhad und Julian mussten dem Bargstedter 1er-Doppel das [...]

12. September 2016