März 2016

Pflichtsiege für „Zweite“ und „Dritte“

Spielt unsere 2. Mannschaft in der 1. Kreisklasse im gesicherten Mittelfeld und kann nach dem Aufstieg im letzten Jahr gut mitspielen, so ist die Spannung in unserer 3. Herren bedeutend höher, ist dort doch sogar noch die Meisterschaft in der 4. Kreisklasse möglich! Unsere Reserve spielte am vergangenen Freitag gegen das Tabellenschlusslicht aus Wohnste. Dort gewann man im Hinspiel verdient mit 9:1. So war es auch nicht weiter verwunderlich, dass unsere Jungs sich auch diesmal wieder [...]

15. März 2016

Überraschung in Buxtehude – Niederlage gegen „Fastmeister“ Fredenbeck

Gegen eine starke Mannschaft aus Buxtehude siegten unsere Jungs der 1. Herren am letzten Freitag in der 1. Bezirksklasse unerwartet mit 9:6. Überraschend, da man sich im Vorfeld nicht allzu viel gegen das sehr ausgeglichene Team um Spitzenspieler Heiko Hannemann (19:4 Einzelbilanz) ausrechnete. Da Buxtehude aber mit Ersatz antrat, wurde es eine spannende Partie. Christoph konnte mit dem Sieg gegen Buxtehude sehr zufrieden sein! Wirklich klasse war an diesem Abend die mannschaftlich [...]

1. März 2016