Januar 2015

Freizeitliga-Team startet ohne Punkte

Nun ging diesen Freitag die Rückrunde mit einem Heimspiel also auch bei unserer Mannschaft um Kapitän Wilhelm Janssen in der Freizeitliga los, nachdem unsere Jungs aus der 1. Herren schon am vergangenen Freitag gegen Bremervörde die Rückrunde für die SG Wiedau einläuteten. Die Gäste kamen aus Lauenbrück und standen vor dem heutigen Spieltag mit immerhin 8:4 Punkten in der oberen Tabellenhälfte. Unse 4. Herren hingegen konnte in dieser Saison noch nicht viele Punkte einfahren. Lediglich [...]

31. Januar 2015

Keine Chance in Bremervörde

Das erste Spiel der Rückrunde bestritt am vergangenen Freitag unser Bezirksligateam der 1. Herren. Für sie ging es auswärts in Bremervörde gegen eines der Top-Teams der Liga. Dort zu punkten schien schon vor Spielbeginn mehr als unwahrscheinlich. Auch mit unserer Nummer 1 „Matze“ Lang, der nicht mitspielte, wäre wahrscheinlich nichts zu holen gewesen. Ersatz wurde jedoch schnell gefunden. Kevin Lerch, Nachwuchstalent aus unserer 2. Herren, freute sich, wie auch schon in der [...]

25. Januar 2015