Dezember 2014

Herbstmeister ohne Punktverlust!

Was unsere Reserve in dieser Hinrunde auf die Tische gezaubert hat, war schon zeitweise nicht mehr von dieser Welt. Souverän ging man von Spiel zu Spiel und von Sieg zu Sieg. Kein Gegner konnte unseren Jungs auch nur im Ansatz gefährlich werden und so waren vom Ergebnis her auch nur zwei Partien ansatzweise „eng“, was im Spielplan unserer Jungs unten deutlich wird: Tag Datum Zeit Heimmannschaft Gastmannschaft Spiele Fr. 26.09.2014 20:00 SG Wiedau II TuS Reeßum III 9:3 Fr. [...]

14. Dezember 2014

Lokalderby beschert ersten Sieg in Hinrunde

Sportliche Ziele gibt es bei unserem Bezirksligateam um Kapitän Christoph Nieger eigentlich keine mehr, steht doch der Abstieg nach dieser Saison schon fast fest. Bisher hinkte man den nicht gerade hohen Erwartungen weit hinterher. So waren gerade die deutlichen Niederlagen gegen die Mitabstiegskonkurrenz aus Hedendorf, Fredenbeck oder Oste herbe Rückschläge. Daher waren die Hoffnungen vor dem Derby gegen Rotenburg am vergangenen Samstag nicht gerade die größten, zumal Timo und Farhad aus [...]

2. Dezember 2014