Dezember 2011

Heimniederlage gegen Oste/Oldendorf in der Bezirksliga

Die 1. Mannschaft der SG Wiedau verlor am vergangenen Freitag mit 5:9 im Heimspiel gegen das zeitweise stark aufspielende Team von Oste/Oldendorf. Eine 2:1 Doppelführung konnten die Wiedauer nicht nutzen und Oste/Oldendorf sicherte sich im ersten Einzeldurchgang fünf von sechs Punkten. Lediglich Marco Jahn konnte hier gegen Mathias Gania in drei Sätzen punkten. Die beiden Einzelerfolge von Christoph und Michael Nieger im zweiten Durchgang konnten die drohende Niederlage dann aber nicht mehr [...]

7. Dezember 2011

Unterstedt hatte um 21:00 Uhr schon fertig

Mit 9:0 fertigte der Tabellenführer Wiedau II die Unterstedter in der 4. Herren Kreisklasse Süd ab. Mit solch einer klaren Niederlage nach Hause geschickt zu werden, und dann schon nach einer Stunde, das schmeckte den Unterstedtern gar nicht. Weil an drei Tischen gespielt wurde und die Wiedauer nicht einen einzigen Sieg für die Gäste zuließen, war nach einer Stunde schon alles vorbei. Trotz der klaren Niederlage ließen sich die Rotenburger Vorstädter zu einem kleinen Umtrunk in das [...]

3. Dezember 2011